Hand in Hand ins Wunderland mit Rotzi und Bärchen

Als ich noch Märchen gelesen habe, dachte ich solche Dinge könnten niemals passieren, und hier bin ich nun und lebe mein eigenes. ~Lewis Caroll~

alice-rabbithole

 

Auf der (natürlich hoch-intellektuellen) Suche nach Inspiration für unseren Blog sind uns einige Einfälle gekommen, die man thematisch zusammenfassen kann, also haben wir uns entschlossen einen ganzen Monat lang Blogs zu einem bestimmten Thema für Euch zu schreiben. Die Idee eines Motto-Monats für unseren Blog klingt nach einer verführerische Herausforderung, welcher wir nun tapfer entgegen treten. Wir mussten gar nicht lange überlegen um uns auf die Spuren von Alice zu begeben, denn Bärchens erstes Tattoo-Projekt welches heute einiges an Farbe erhalten hat, ist an ihre Geschichte angelehnt. Doch wollen wir mit euch in diesem Monat nicht nur die Verbände desselben lüften, sondern tief ins Wunderland eindringen. Wir werden Wundertränke verkosten, die rote Königin treffen und vieles mehr. Wenn Ihr verrückt genug seid mit uns zusammen in den Kaninchenbau zu krabbeln, dann kommt mit uns: „Hand in Hand ins Wunderland“

Liebe Grüße und Tüdeldüü, eure Reisebegleiter Rotzi und Bärchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s