Profilfotodingens usw

Also, wie die freundlichen Leser dieses Blogs wahrscheinlich schon mitbekommen haben waren das Bärchen und ich am Wochenende unterwegs. Unter anderem wollten wir ein paar schöne Fotos machen, damit wir endlich ein ordentliches Profilfoto hochladen können – sowohl auf WordPress als auch auf Facebook. Wenn Ihr Fans von Facebook seid könnt Ihr übrigens gerne mal hier vorbei schauen.

Da wir vor allem durch den Wald gelaufen sind waren die Lichtverhältnisse etwas, sagen wir mal, ungünstig. Trotzdem sind ein paar Fotos dabei herausgekommen, die ich gerne mit Euch teilen möchte, einfach weil sie mir gefallen und ich es zu schade fände, wenn sie nur in irgendeinem Ordner auf zwei Computern abhängen.
Außerdem sind sie eine gute Erinnerung vor einer bevorstehenden haarigen Veränderung meinerseits =) Dafür müsst Ihr allerdings in den nächsten Tagen noch ein Mal reinschnuppern!

Aber jetzt erst mal die versprochenen bzw. angedrohten Fotos:

36457P10200352376

4Wenn meine (sehr kleine) beste Freundin hier rein pass, dann krieg ich das auch hin…

5Apfeeeeeel!!!

1Bärchen mit einem neuen Tattoo (noch nicht ganz fertig)!

liebste Grüße,
Rotzi

Ein Gedanke zu “Profilfotodingens usw

Kommentar verfassen

