Glitz, Glitter, Glamour, ein abendlicher Ausflug in das Zauberland der Travestie

Hey Ho, vor einiger Zeit habe ich mit Rotzi und ihrem Freund das Dresdner Travestie-Revue-Theater Carte Blanche besucht. Wir drei waren alle begeistert von der frivolen, farbenfrohen Show.
Leslie Anderson war unsere Reiseführerin durch die verschiedenen Showacts und hat uns selbst mit Gesang und viel Witz durch den Abend begleitet. Die verschiedenen Showacts waren sehr unterschiedlich, sodass die bunte Palette von Gesang, Playback, Tanz, Akrobatik und Comedy reichte. Neben der spritzigen Unterhaltung konnte man sich bei der eifrigen Bedienung auch noch mit Cocktails, Häppchen und allerlei Dingen die das Herz begehrt den Abend zusätzlich versüßen lassen.
Neben dem gelungenen Abendprogramm, ist vor allem die Illusion der Darsteller gelungen, all die schönen Frauen die über die Bühne hüpfen und stolzieren, haben das Handwerk von Make-up, Bewegung und Ausdruck perfektioniert. Frau sein ist eben neben Talent und Begabung auch ein Handwerk (neben Diversen biologischen Definitionen natürlich), welches man den ganzen Abend über bestaunen konnte. Es ist schon sehr erstaunlich wenn einige Darsteller sich weiblicher kleiden, bewegen und gestikulieren als manch „echte“ Frau.

Für mich waren die Karten für das Theater ein Geburtstagsgeschenk von Rotzi und ihrem Liebsten und die Überraschung ist echt gelungen. Wenn auch Ihr einen tollen, unterhaltsamen und unvergesslichen Abend genießen wollt, so kann ich euch das Carle Blanche beziehungsweise ein Travestie-Theater in Eurer Nähe nur wärmstens empfehlen ;).
So bedanke ich mich bei meinen kreativen Schenkern, Leslie Anderson, Zora Schwarz mit ihrem Carte Blanche für diesen unvergesslichen Abend.

Tüdeldüüü und bis denn      Bärchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s