Weihnachtsoutfit und die Blogger_LU Gemeinschaft…

Gleich steht Weihnachten vor der Tür, und zur Abwechslung weiß ich schon einige Tage im Voraus, was ich anziehen werde… Und warum?? Weil die Gruppe von Blogger_LU mir den perfekten Vorwand geliefert hat, endlich meinen ersten Outfit-Post zu schreiben. Wenn Ihr nicht wisst, um welche Gruppe es sich handelt – es ist eine vergleichsweise neue Gruppe luxemburgischer Blogger, die Ihr Euch unter anderem hier ankucken könnt. Mittlerweile hat die Gruppe auf facebook schon über 100 Mitglieder und sogar einen eigenen Twitter-Account!! Ich konnte bisher leider noch an keinem der Blogger-Events teilnehmen, da Luxemburg ja nicht gleich um die Ecke liegt und ich vergleichsweise selten bei meinen Eltern bin…

Auf jeden Fall wurde vorgeschlagen Weihnachtsoutfits zu kreieren und sowol die eigene Auswahl, als auch die eines anderen luxemburgischen Bloggers vorzustellen.

Hier also erst ein Mal mein Outfit… (An Heiligabend mag ich es seeehr entspannt und kuschelig, da an dem Tag nur mit meinen Eltern und meiner Schwester gefeiert wird!)

Photo_outfit

Ketten_1 Armreifen

Schuhe

Kuschelpulli und langer Rock von H&M

großer, asiatisch inspirierter Armreif von Arpeggio, vintage
schmaler Kupferarmreif von Copperon
schmaler Armreif mit Perlmutt aus einem Fairtrade-Laden
Statement-Kette aus einem Fairtrade-Laden

Schuhe aus New York ( mit tollem Innenfutter =D) von Born, für den Fall eines „Winter“Spaziergangs
!wichtig!: die gröbsten riesigsten Kuschelsocken von Papa

Und anschließen wollte ich Euch noch eine andere Blogger_LU Bloggerin vorstellen, nämlich die gute DeeDee Pixie, eine neue Bloggerin, die als Designerin 2010 Ihren eigenen Shop gegründet hat! Ich empfehle einen kleinen Spaziergang in eben diesem =) Ihr Weihnachtsoutfit ist bezaubernd, und hat mich vor allem auch durch den Hut, und den selbst entworfenen Kragen überzeugt – aber seht selbst!!

DeeDee_001DeeDee_003 DeeDee_002 DeeDee_004

TEXT:
 
Well, it is no secret that, as life progresses, our lifestyle, habits and priorities shift as well. After years spent working behind my desk with breaks for office birthday parties, Christmas parties and “let’s-have-a-little-party parties”, I am finding myself running a business on my own and having an amazing and bright two-year-old for my main company. Am I happy about it? Yes, I certainly am! Do I miss my old life? Surprisingly… Not really. Our lives change, people around us change, so the why not just go with it and let it take you to new places? My work parties are a different thing now, but I still have them! I am representing my design studio at Lët’z Go Local Christmas Market this weekend and this is my “office” Christmas party this year. So let’s dress up and make the best of it!
 

OUTFIT:

Dress – COOPERATIVE
Boots – ECCO
Hat – H&M
Collar – designed by me for POPUP Studio
Watch – Ziiiro
Nails – l’Oreal Color Riche Collection Pistachio Drage

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch die Seite von DeeDee ein Mal anschauen würdet, schon alleine die Fotos zu Ihrem ersten Outfit-Post finde ich sehrsehr schön, und Ihren POPUP-Store natürlich auch!!!
Außerdem wurde mein Outfit auf dem Blog von Monika präsentiert, fühlt Euch eingeladen auch dort vorbei zu schauen =)

Liebste Grüße, ich begebe mich jetzt wieder zu den Gästen der 30. Jahresfeier meiner lieben Eltern =) =)
Eure Rotzi

Advertisements

2 Gedanken zu “Weihnachtsoutfit und die Blogger_LU Gemeinschaft…

  1. Moien! Ganz cool, Däin Outfit (obwuel en ass éischter „waarm + schnuckeleg“), besonnesch d’Bijou’en. Ech wärt wahrscheinlech 1 Stonn ier mer bei d’Schwéiesch op de Reveillon fueren, decidéieren wat ech undinn 🙂 .Wënschen Dir schéin Feierdeeg !
    Claudine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s